Frage von VFL19Wolfsburg, 155

Mit welchem Laptop bis 700 € kann ich Spiele wie GTA V spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 55

Hallo,

momentan gibt es auf Ebay ein gutes WOW-Angebot. Man bekommt einen Laptop mit einem 950m Grafikchip und einem guten Prozessor.

Allerdings hat er kein Betriebssystem, das bekommt man aber durchaus für unter 50€. Für den Preis momentan ist er definitiv zu empfehlen. 

http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-V-Nitro-VN7-571G-573Q-Intel-Core-i5-5200U-2-2...

---

Eine Alternative wäre der MSI GP62-2QEi585FD Leopard Pro.

Dieser hätte ein deutlich besseren Prozessor, wäre aber teurer. Hätte ebenfalls kein Betriebssystem.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+gp62+2qei585fd+leopard+pro

GTA5 sollte auf angepassten Einstellungen bei beiden flüssig laufen.

MfG Nico

Antwort
von gooo606, 57

nimm bei dem preis lieber einen richtigen desktop pc statt eines laptops

Antwort
von LisaMaus0, 67

Wie meine Vorposter schon sagen. Mit einer Konsole fährst du besser. Aber mit diesem sollte es auch gehen. Erwarte allerdings nicht, dass du mit dem Notebook die Super High End Grafik, Geschwindigkeit haben wirst:

http://www.amazon.de/gp/product/B0179U3EF6/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...


Alternativ nimmst du besser einen Pc:

http://www.amazon.de/gp/product/B017IJ3P02/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Kommentar von Zuck3r ,

Der PC ist ja mal richtig schlecht. Sogar für ne fertig Kiste ist das richtig übel ^^

Kommentar von LisaMaus0 ,

Ich weiß, dass er nicht der Beste ist. Meiner Meinung nach (und das soll jetzt kein Angriff sein) hat der Fragesteller kein richtiges Wissen in die Richtung. Ich wäre auch für einen selbstgebauten PC, aber wie gesagt, dafür braucht man einfach Wissen.

Was wäre denn deine Lösung? :)

Antwort
von Hondoldar, 33

Laptop gar nicht