Mit welchem Ladegerät kann man die Lautsprecher laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normales Handyladegerät reicht da in der Regel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich von Lautsprecher zu Lautsprecher, die meisten die ich kenne haben Mini-usb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
13.06.2016, 16:04

ich meine nicht den Anschluss sondern das Ladegerät, die haben ja Unterschiedliche Stromsärken usw..

0

Hi,

womit werden die Lautsprecher den geladen? Ist es ein eigener Stecker, so musst du den passenden haben und dann würde ich auch auf entsprechende Volt achten. 

Hat das ganze einen USB Anschluss zum laden, kannst du jedes USB Netzteil verwenden. Zuviel Strom gibt es nicht. Die Lautsprecher werden sich nur das nehmen, was sie brauchen.

Sagen wir der Akku kann nur mit max. 2A geladen werden aber dein Netzteil liefert 5A. Dann werden sich die Lautsprecher trotzdem nur 2A genehmigen. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
13.06.2016, 16:19

ja der Lautsprecher wird per micro usb geladen ein Kabel ist dabei, ein Ladegerät leider nicht, würde daher mein Handy Ladegerät verwenden (5V 1A) wenn das halt dafür geeignet ist, aber in der Anleitung ist darüber nix zu finden

0