Frage von EsmeraldaBlue, 14

Mit welchem Kugelschreiber kann man auf ganz glattem Papier schreiben?

Ich möchte auf bedruckten Postkarten schreiben, die eine ganz glatte Oberfläche haben. Eine normale Kuli-Mine schreibt entweder gar nicht oder setzt ständig aus. Ich weiß, dass es Minen gibt, die das machen. Vor Jahren hatte ich mal eine, ich weiß aber nicht mehr wie die hieß und woher die war. Im Internet habe ich nur Edding-Stifte gefunden, da sind die Schreibstärken zu dick, sind ja auch keine Kugelschreiber. Hat da jemand Erfahrung?

Antwort
von Caryonix, 7

Folienstifte gibt es in den meisten Bastel-/Bürowaren Geschäften.

Kommentar von EsmeraldaBlue ,

Okay, danke! Schreiben die dünn wie Kugelschreiber und brauchen nicht ewig, bis sie trocken sind?

Kommentar von Caryonix ,

Schreiben in etwa so dünn vielleicht ein klein wenig dicker (kommt aber auf den Stift an) und trocknen sind die relativ schnell max. 3-5min. bis sie komplett trocken sind(variiert auch zwischen Stiften). Am besten würde ich im Geschäft nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten