Frage von Stefan793, 4

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Videos am Macbook bearbeiten?

iMovie ist mir bekannt, welche gibt es noch wo was taugen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janniki123, 4

Hitfilm 3 express
Ist ziemlich professionell und wird dich am anfang erst mal erschlagen

Kommentar von Stefan793 ,

Danke, werde ich mir anschauen.

Antwort
von herja, 1

Mit iMovie kann man exelente Videos erstellen, wenn man es kann ....

Kommentar von Stefan793 ,

Tolle Antwort. 

Ich schrieb auch: "welche gibt es noch wo was taugen?" ... iMovie ist gut, und trotzdem interessieren mich weitere kostenlose Alternativen.

Kommentar von herja ,

Es gibt keine kostenlosen, die besser sind oder mehr können, als iMovie.