gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

103 

mit welchem kostenlosen Programm kann ich gescanten Text zu Word umwandeln? Wer hat Erfahrungen? Tipps? Links?

gefragt von crubblecrubble am 09.06.2007 um 16:15 Uhr

habe eine Reihe von Programmen ausprobiert und bin zu dem Zwischenfazit gekommen, das sie überhaupt nicht können was sie versprechen.

Wer kennt eine Wirklich gute kostenlose Anwendung mit der Ich Bilder im GIF Format (auf den Bildern ist Text) in richtiges Word (oder Text) umwandeln kann??

Vielen Dank an alle! Crubble

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

OCR (17)
Textscan-zu-Word (1)
Textimage-zu-Word (1)