Frage von CXBCXB, 78

Mit welchem kostenlosen Internet-Livestream für die Champions League habt Ihr die besten bezüglich Qualität Erfahrungen?

Wichtige Punkte:

  • Auflösung
  • Verbindungprobleme?
  • Kommentarsprache

Meine derzeitigen werden gefühlt immer schlechter!

Und zu dem Spiel heute Abend Real vs. VFL braucht man schon 'was Ordentliches.

Und nein, brauche für ein Spiel nicht Sky, habe dort angefragt, zusätzlich zu meinem Paket würde es mir 13€ monatlich kosten und mich interessiert derzeit nur das Spiel heute Abend.

Vielleicht könnten wir auch zukünftig ein wenig tabellarisch die verschiedenen Streaming-Plattformen hier auflisten mit Punkten bezogen auf die wichtigen Punkte meinerseits, gerne können diesen Punkten weitere Aspekte hinzugefügt werden.

Bsp:

Atdhe.so

Auflösung: 8/10

Verbindung: 6/10

Danke für hilfreiche Kommentare! :)

Antwort
von scf18, 21

http://www.fromhot.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community