Frage von LukasEssen, 74

Mit welchem Knife(Messer) hochtraden in CS:GO?

Ich möchte mir demnächst ein Knife kaufen (bis 150€). Welches eignet sich am besten zum hochtraden?
Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 74

Ich habe ein Bayonet Damascus Stell in fn zum hochtraden benutzt kostet 170€ in mw wäre es 148€ also in deinem Budget.

Antwort
von Leo010201, 63

ich schwöre auch bayonett rust cout dinges!

Antwort
von FrankoMajed, 69

M9 und auf jeden Fall ein paar Kneifes die mehr als 100 € kosten aber es gibt ein paar Leute die mit 0,5 Cent Knief machen können

Antwort
von SynaxtysGiuli, 17

Ich würde persönlich sagen, ein Flip Knife Doppler, da die doch sehr beliebt sind. Würde 113€ kosten.

Antwort
von FactoryOfPain, 12

hochtraden ist zur zeit leider ziemlich schwer :/