Frage von Simonemmanuel, 17

Mit welchem Kabel schaffe ich 144hz auf meinem Monitor?

Schafft mein PC 144hz? Ich habe eine 1060 oc Grafikarte und einen i7 Prozessor dvi. Es funktioniert nicht, denn da steht Maximum 60hz (siehe Bild) gibt es sonst ein Kabel dafür?

Antwort
von DestryctorLP, 13

Dann bringt dein Monitor nur 60hZ und das bedeutet das daraus nicjts wird

Kommentar von Simonemmanuel ,

Aber da steht auch das monitor Anschlüsse siehe grafikarte also kann  da was ned stimmen

Kommentar von DestryctorLP ,

wie viel Herz hat dein Monitor?

Kommentar von Simonemmanuel ,

144hz und ich kann ja displayport anstecken

Kommentar von DestryctorLP ,

ich schätze mal das dir ein HDMI Kabel einiges bringen wird da ich mit den normalen anschlüssen für Monitore keine gute Erfahrungen gemacht haben im bereich von Qualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten