Ashleybaby am 10.06.2009 um 16:04 Uhr
ich muss mich für nen job entscheiden??

Dann werd Astronaut, oder Präsident von Amerika!!! Viel Glück bei der Entscheidung!

Insolvenzverwalter bei Karstadt/Arcandor
akademikus am 10. Juni 2009 16:05 oder einer der berater!

______________strich______________
SaBsi18 am 10. Juni 2009 16:05 hehe :-)
Lass den Spaß im Vordergrund stehen. Nimm was was dir liegt und wo du dir vllt auch in 30 Jahren noch vorstellen kannst tätig zu sein. Also welche Sparte dir leigt, weil heutzutage ist es aussichtslos, dass ein Betrieb 30 Jahre übersteht... ;-)

Kurz und knapp... egal was du machst, du musst nur versuchen der Beste zu werden ;-)
Wenn dich deine Arbeit erfüllt, du gerne 100% gibst, dann kommt das Geld von ganz allein ...
ich wünsche dir ne gute Entscheidung...
Ashleybaby am 18. Juni 2009 11:19 danke=)
Mußt Du Dich für einen Job entscheiden - oder erst mal für eine Ausbildung?
Viel Geld verdienst Du als Politiker, und zwar nicht, weil die Diäten so hoch sind, sondern weil Du dann in alle möglichen Aufsichtsräte kommst.
Um mit einen Job viel Geld zu verdienen mußt du auch die Vorausetzug erfüllt haben. (Gute Schulausbildung)

der Beruf sollte auch Spass machen
Kohle alleine macht auch nicht glücklich

Hure, Drogenhändler, Zuhälter. Die gehen sogar ohne Ausbildung.

Nimm Dir lieber einen, der Dir Spaß macht, sonst landest Du früher oder später bei Hartz4 und das ist verdammt wenig.
Das kann auch mit Spaß passieren! Siehe fatiemar
Die, die im Flughafen in den Türmen da sitzen und den Piloten bescheid sagen, wann sie los dürfen oder nicht. Dort verdient man über 4000€, muss aber dafür perfekt englisch können für die Kommunikation mit den Piloten.

Ich würde erst mal mit Tellerwäscher anfangen. Das prägt denn viele Millionäre haben mit solchen Jobs angefangen :o))
würde sagen in die Politik im Landtag kriegst so 6500€ raum und im Bundestag 12000€ auf Abgeordneter also engagierte dich so früh wie möglich in der politik also ab zur Jungen union der parteien