Frage von Salveali14, 74

Mit welchem Job verdient man bei Dropbox am meisten?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen mit welchem Job man am meisten verdient, da ich mich in jeden Themen Bereich auskennen und auch dran Spaß haben. Ich habe auch keine Problem nach Amerika zu reisen. Hier ist der Link zu den Jobs : https://www.dropbox.com/jobs

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von authumbla, 50

Als Chef.

Kommentar von Salveali14 ,

;) das gibst leider nicht zur Auswahl

Kommentar von authumbla ,

Ja, schade aber auch... das wärs gewesen, stimmt's?

Antwort
von ceevee, 35

da ich mich in jeden Themen Bereich auskennen

Ich hab gerade mal ein paar Stellenangebote überflogen... alles unterschiedliche Bereiche, aber alle fordern mindestens einen Bachelor-Abschluss - in verschiedenen Bereichen. Was hast du denn studiert? ;)

Kommentar von Salveali14 ,

Noch gar nicht, da ich 12 Klasse bin.

Deswegen frage ich, was besser für mich ist.

Kommentar von ceevee ,

Nun, man sucht seinen Job nicht nach einem bestimmten Arbeitgeber aus (was machst du, wenn Dropbox dich nicht will?) und auch nicht danach, wo es das meiste Geld gibt. Sondern danach, wo wirklich deine Interessen liegen. Wenn du gut bist, dann musst du weder als Ingenieur noch als Betriebswirt am Hungertuch nagen.

Antwort
von webflexer, 50

Trage lieber Zeitung aus, lernst dann was gescheites.