Frage von DerAlien1996, 31

Mit welchem Item fange ich auf Janna gegen Morgana an?

Welches Startitem gefällt euch auf Janna gegen Morgana am besten?

Natürlich muss das noch an den gegnerischen ADC angepasst werde, aber ich finde, dass der coin im Midgame besser ist als Spellthiefs, weil er sich supergut ausbauen lässt, aber mit dem Coin macht man echt wenig Schaden in der Laningphase. Vor allem gegen Morgana ist das wichtig finde ich.

Antwort
von DeadlineDodo, 17

Als erstes Anrecht des Frostkönigs. Da Morgana nicht mobil ist ist das Item sehr gut bei der Verfolgung. Noch ein wichtiges Item aber hab den Namen vergessen aber es hat folgende Effekte: Magieresi, manareg, passiv auch manareg und entfernt bei nem beliebigen Champ alle beeinträchtigungen und gibt 150 + 10% des max. Lebens des Ziels Hp

Kommentar von DerAlien1996 ,

Du meinst Mikaels Crucible

Kommentar von DeadlineDodo ,

Ka wie das Item auf englisch heißt aber es ist auf jedenfall ne Glocke xD

Antwort
von LittleLolly96, 13

Coin auf Janna macht wenig Sinn, da sie ohnehin einen hohen Movement Speed hat, dagegen Spellthief hilft später dem ganzen Team um evtl noch jemanden zu catchen. --> Würde das blaue Supporteritem auf sie bauen.

Kommentar von DerAlien1996 ,

Ok das ist ein Argument. Was aber auch noch beachtet werden muss ist, dass es nicht so einfach ist Gold mit dem blauen Item zu generieren dazu muss man nämlich Fähigkeiten auf Morgana kriegen oder Autoattacks. Und das kann dann schnell zu dem eigenen Verderben führen wenn man von dem Binding erwischt wird.

Normalerweise kann man mit Janna ja auch lvl 1 1 Autoattack auf den Gegner mit dem Schild machen, aber gegen Morgana ist das schwierig.

Kommentar von LittleLolly96 ,

Bleib einfach sicher hinter den Vasallen. Wenn du schon Morgana nicht triffst, der ADC muss nahe kommen, um seinen CS zu bekommen. Hau die AA auf den.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten