Frage von sametg22, 38

Mit welchem ios kann man wieder jailbreaken?

          

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 33

iOS 9.0.2 denn für 9.1 ist noch keiner erschienen. Mit 9.1 ist auch ein Downgrade nicht mehr möglich auf 9.0.2 da Apple sie nicht mehr signiert.

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von ridgehanger, 38

Bin mit meinem iphone 4 bei ios 7 stecken geblieben, aber in der regel gibt es immer spätestens ein halbes jahr nach sem release einen hailbreak ... Bin jetzt jedoch nicht mehr auf demneuesten stand, da ich mit der hardware nicht mithalten kann.

Antwort
von S20000, 15

iOS 9.0.2 ist momentan das letzte iOS, das Jailbreak hat.