Frage von Gigant11, 39

Mit welchem imac kann man am besten dayz(Games) zocken?

Am besten modelnummer weil aufn 5k imac geht das wegen der hohen Auflösung nicht so gut or?ich weis das n mac net zum zocken gedacht ist aber auf Windows kriegt man zu schnell viren und das is shit

Antwort
von Johnbobs, 12

Auf Windows bekommt man nicht mehr so schnell Viren wenn man nichts dummes anstellt.

Auch auf Mac´s gibt es Viren? Falsch!
Erst mal stimmt das nur, wenn man mit dem "Mac" das aktuelle Mac OS X meint, denn für das klassische Mac OS gab es sehr wohl Viren.

Die Aussage "Für Mac OS X gibt es keine Viren" ist
allerdings in der Tat wahr. Aber so was besonders ist das nicht, denn Viren, d.h. Dateien infizierende Schädlinge, sind schon seit einigen Jahren aus der Mode gekommen.

Das es für Mac OS X keine Viren gibt, liegt also weniger daran, dass es so schwierig ist, welche zu schreiben, als viel mehr an der Tatsache, dass generell kaum noch Viren geschrieben werden.

Wozu auch, wenn die Cyberkriminellen ihre Ziele mit Drive-by-Infektionen und Trojanern viel leichter erreichen?

Antwort
von HavenRein, 16

Am besten zum zocken ist Windows, installier halt einen Virenschutz, dann gibts auch keine Viren. Wenn du dich dann nicht noch zusätzlich auf dubiosen Seiten rumtreibst, biste auf der sicheren Seite.

Antwort
von SunioMc, 7

WIe wäre es, wenn du dir ein AntiVirenProgramm besorgst und nicht auf jeden Link klickst und alles Downloadest, was dir gesagt wird?

Ich nutze jetzt seit vielen Jahren Windows und hatte nie nen Virus drauf, weil unbekannte Quellen hinterfrage.

Heute habe ich beispielsweise nach einem Upgrade auf Android 5 für mein Smartphone gesucht. Zwei Dinge waren seltsam. Eine 124MB Datei "musste" in drei Zeile gesplittet werden und die "Kommentare" waren ne eingefügte Bilddatei. Ich hätte mir 100% nen Virus gezogen, wenn ich das gemacht hätte.

Antwort
von DM2602, 12

Vielleicht nicht auf jeden Internetlink klicken, dann gibts auch keine Viren. Also auf jeden Fall Windows, Mac bekommste keine Spiele drauf. DayZ gibts nur für Windows.

Kommentar von Gigant11 ,

via bootcamp schon

Antwort
von kunibertwahllos, 16

Naja man sollte sich auch ein gutes Viren prgm gönnen .. Dann ist das letzte schlicht weg falsch 

Ich würde einfach den teuersten iMac kaufen . Da Apple so gut ist 

Antwort
von ZeroGames, 14

Lern erstmal deutsch, kaufe dir für das geld keinen mac sondern ein paar deutschbücher!

Kommentar von Gigant11 ,

habe keine Zeit eine ausführliche Frage zu stellen , wollte nur schnell die Frage stellen , damit mir schnell geantwortet wird.

Kommentar von ZeroGames ,

weil man ja nur 3 minuten zeit hat, um sich nen mac zu kaufen, sonst wird man ja sterben...

Kommentar von ZeroGames ,

jaja

Antwort
von DerDieDasDash, 20

Du könntest Dich auch weiterbilden. Dann kriegst Du keine Viren.

Kommentar von Gigant11 ,

wie meinst du das?

Kommentar von DerDieDasDash ,

Schau einfach, was Du Dir runterlädst. Sonst hol Dir einen Computer zum spielen und einen zum Pornos gucken..

Kommentar von ZeroGames ,

damm son der war hart

Kommentar von DerDieDasDash ,

Bitte? 

Kommentar von ZeroGames ,

vergiss es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten