Frage von Svellanie, 27

Mit welchem Home-Programm am besten abnehmen?

Hallo allerseits :) Seit ca. 2 Monate mache ich Intuitives Essen, sehe aber noch keine Erfolge, aber gut, man darf eben keine Wunder erwarten. Der Erfolg soll ja auch lange Sicht zu sehen sein und nicht plötzlich. Nun möchte es durch ein Fitnessprogramm ergänzen. Generell will ich überall abnehmen und gerne alles etwas straffen. Ich habe einen Hometrainer zu Hause, auf denen ich gerne mit 30min täglich beginnen möchte. Zusätzlich würde ich 30 Liegestütze und 50 Sit-ups machen. Pro Woche würde ich mich um 10 Einheiten steigern. Ich weiß man soll nicht jeden Tag trainieren, aber ich kenne mich. Aufgrund meiner Freizeitplanung oder dem "Keine-Lust-Syndrom" werde ich es eh nicht jeden Tag machen. Da ist es für mich besser, ich setze es jeden Tag am und habe kein schlechtes Gewissen wenn ich es an bestimmten Tagen nicht durchziehe. Und zu viel Sport kann man doch nicht machen ;)

Wir findet ihr dieses Programm? Wie viele Kalorien würde man dadurch verbrennen? Ich habe beim Radfahren eine konstante Geschwindigkeit von 20km/h. Oder ist das Training zu lasch, um beispielsweise in 4 Wochen Erfolge zu sehen?

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ComiCon2016, 10

Wie groß bist du und wieviel Wiegst du?

Kommentar von Svellanie ,

ich bin 1,59m groß und wiege ca. 70Kilo

Kommentar von ComiCon2016 ,

Best Secret runterladen. 1200 Kcal als Grenze setzen. 2 Liter Wasser am Tag. zwischen den Mahlzeiten nur Gemüse. Abends mehr Eiweiß. und weiter mit dem Sport so solltest du schnell Erfolge erziehlen.

Antwort
von BlvckBytes, 6

Du kannst das Insanity workout machen, da sieht man relativ schnell Erfolge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community