gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem Hochteich kann ich den Standort immer wieder wechseln?

gefragt von ziernessel am 28.07.2009 um 21:14 Uhr

Begebe mich gerade auf bisher unbekanntes Terrain: ich möchte einen Hochteich im Garten anlegen. Eine Bekannte sagte, es gäbe wohl auch Hochteiche, mit denen man den Standort immer wieder wechseln kann, die also nicht auf immer und ewig befestigt werden. Kennt sich da zufällig jemand aus? Welche Modelle sind empfehlenswert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6945)
Teich (266)
mobil (188)