Frage von Richard8, 49

Mit welchem Hautausschlag habe ich es zu tun?

Hallo, ich habe es oft mit Pickeln zu tun aber das hier sieht mir nach einem Hautausschlag aus. Ich bin seit 3 Tagen krank, Symptome wie Halsschmerzen, Fieber, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Zeitgleich kam auch dieser Hautausschlag. Ich bin bereits beim Arzt gewesen. Es stellte sich heraus das ich eine Mandelentzündung habe. Jedoch hat sich der Arzt nicht meinen Hautausschlag angesehen. Ich werde wahrscheinlich nochmals zum Arzt gehen, doch würde vorab schon gerne wissen mit was ich es zu tun habe bzw. ob der Ausschlag was mit der Mandelentzündung zu tun hat.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Richard8, 38

Schon mal danke für Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community