Frage von kocsari, 78

Mit welchem Handy kann man eure Meinung nach am besten Pokemon Go spielen das Handy muss aber unter 400 Euro sein?

Antwort
von JenyZoldyck, 16

Ich würde mal sagen es ist egal welches Handy du wählst, wenn der Server einmal überlastet ist, kommst du da nicht mehr rein. Außerdem, sich ein Handy nur wegen einer App zu holen, ist doch etwas übertrieben? :D

Antwort
von IchFrageEuchWat, 16

Würde mir an deiner Stelle ein Handy holen, welches dir auch gefällt. Der Pokemon Go Hype ist schon vorrüber und das Spiel bockt sich nach paar Wochen nicht mehr.

Antwort
von DerBastian90, 42

Wenn du jetzt erst damit anfangen willst, muss ich dich leider enttäuschen. Die Pokémons wurden schon alle gefangen und das Spiel spielt kaum noch jemand. Der Hype ist vorbei und wer das jetzt noch macht, wird nur noch müde belächelt.

Kommentar von LuksaXD ,

Es wurden noch nicht alle Pokemon gefangen. Offiziell. "Das Spiel spielt kaum noch Jemand" Täglich sind immer noch Millionen Spieler Aktiv. "Der Hype ist vorbei" Der geht noch lange weiter. Bitte schön. "Hater"

Kommentar von DerBastian90 ,

Ich bin kein Hater, aber der Hype ist längst vorbei. Du bist wohl auch noch einer von den ewig Gestrigen?

Kommentar von alphaderalphas ,

Und du bist anscheinend einer, der einfach nur dem Hype nachläuft.

Die, die es jetzt nicht mehr spielen, haben es nur gespielt, um mitreden zu können.

Also bitte: Jetzt, wo demnächst hoffentlich bald mal hauptsächlich noch die Fans spielen (nicht mehr Leute, wie du, die nicht wissen, dass man Pokémon im Plural ohne "s" schreibt), wird es doch besser.

Für Pokémon wurde man doch auch vorher "belächelt". Fans kommen damit klar :)

Antwort
von Shyrou, 32

Ich schätze mal Samsung, LG

Kommentar von kocsari ,

und wa für ein Samsung Gerät es muss nehmlich unter 400 Euro sein

Kommentar von Shyrou ,

Schau doch mal auf Amazon. Ein Iphone würde ich eigentlich nicht empfehlen, da ich eins habe und es laggt wie scheisse. Oder lass dich doch mal beraten bei einem Shop.

Antwort
von KiLoTrolL, 22

Moin,
Also es gibt erstmal kein Pokémon Handy. Ich kann nur die Firma OnePlus empfehlen! Haben einen super Kundenservice und mega Produkte und ich glaube das OnePlus 3 ( auf dem Niveau und bisserl drüber mit dem S7 ) kostet 399.
Hoffe ich konnte helfen,
Greez

Antwort
von alphaderalphas, 8

Wenn du es jzt hauptsächlich wegen dem Spiel kaufen willst, hol dir ein S4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten