Frage von azurberkersheim, 53

Mit welchem günstigen Laptop (bis 300€) kann man halbwegs gut Minecraft spielen?

Hallo,

mit welchem günstigen Laptop kann man einigermaßen Minecraft spielen? Möglichst unter 300€ ... Die Geräte haben meist eine integrierte Grafikkarte und zB einen Dual Core Celeron oder sowas. Reicht das? Ich lese Antworten, die sagen "klar reicht das" zu "oh nein, auf keinen Fall reicht das". Wie denn nun? :)

Vielen Dank!

Antwort
von Sparkobbable, 22

Das Budget reicht nicht. Wenn du Glück hast findest du gebraucht auf ebay was

Antwort
von RadiantQA, 33

Reicht nicht. Trau mir, ich selber hab seeehr lange mit "Budget" Geräten leben müssen und das Geld tut man lieber nochmal zur Seite und spart etwas mehr.

Du wirst weder mit der Allgemeinen Leistung glücklich - noch mit der Leistung in Minecraft. 

Such dir ein schönes Gerät ab 800€+ mit mindestens einer GTX700m bis 800M Reihe. 

Die integrierten sind Müll. ( Gibt natürlich auch da Ausnahmen, aber diese befinden sich nicht in einem 300€ Gerät )

Antwort
von Fr3kLP, 21

Natürlich reicht dass ich spiel mit einem 10 Jahre alten Laptop und kann so mit 30 FPS spielen

Antwort
von Fragenstelleriu, 32

ich würde dir vom laptop abraten 

ich empfehle dir einen günstigen Stand pc die fangen schon bei 600€ an

und gehen bis 1200€ ''güsntigen'' 

ich hab meinen für 2300€ gekauft und kann minecraft mittlerweile mit ein paar tunern auch mit 12k Fps spielen

Kommentar von Sparkobbable ,

12.000 fps sind sowas von unnötig. Selbst wenn du nen 144hz Bildschirm hast kann der Grade mal 144fps von den 12000 anzeigen

Kommentar von Lukas1808 ,

Richtig unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten