Frage von anoonym1112, 31

Mit welchem Grund würde ich mein iPhone im AppStore getauscht bekommen?

Hi,

Muss mein iPhone reparieren lassen, die Kopfhörer Buchse, da geht nichts mehr rein. Man bekommt ja aber nicht immer gleich ein neues iPhone, gibt es Tipps und Tricks oder bestimmte Gründe wo die keine Reparatur durchführen sondern mir ein neues iPhone geben? Habe auch noch Garantie, das iPhone ist erst vier Monate alt. Vielen Dank

Antwort
von EgJShindy, 25

Wenn eine Reparatur möglich ist/wäre, was spricht denn dagegen? Warum möchtest du denn einen Tausch der evtl. gar nicht nötig ist? Damit fällt doch nur Unnötig mehr Müll an..Und wenn unten in deinen Aux-Anschluß nichts rein geht, hast du mal drüber nachgedacht, dass vll etwas drinnen steckt. Die Vermutung liegt ja nah. Es kann ja nicht plötzlich nichts mehr rein passen.

Antwort
von KuarThePirat, 19

Dafür brauchst du mittlerweile AppleCare+. Ansonsten wird das Gerät immer repariert.

Kommentar von EgJShindy ,

Auch wenn man AppleCare+ hat wird das Gerät Repariert und nicht getauscht. Ein tausch kommt immer nur dann zu Stande, wenn es nötig ist und das Problem anders nicht zu beheben ist.

Kommentar von KuarThePirat ,

Mit AppleCare+ kann man nach wie vor am Telefon einen Express-Austausch beauftragen. Dann erhält man direkt ein Austauschgerät und schickt das alte zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community