Mit welchem Grund anschreiben bzw. wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein bisschen mehr als "hey" und ein bisschen weniger als "deine bilder sind so schön ich liebe dich jetzt schon"

Kommt auf deinen typus und den des mädchens an "hey wie gehts, bin gerade instagrambilder durchgegangen und finde deine ganz hübsch. Wie viele versuche braucht man um so ein selfie hinzukriegen?" würde mich persönlich schmeicheln aber gleichzeitig anregen ihm/ihr etwas besseres zu beweisen.

Was hast du ihr denn vorher geschrieben? Denke mal du hattest kein Pb etc. bei dem Fakeaccount dann sollte es mit einem echten auch nicht unmöglich sein.


Du findest schon was:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich sie einfach so anschreibe hey na wie gehts dir dies das dann würde sie doch denken dass ich das bei jedem mädchen mache. aber so ist es halt nicht ich will nur sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marko212
26.04.2016, 19:43

Wenn du ihr schreibst: hey ich will nur dich! wird sie auch die flucht ergreifen wahrscheinlich wird sie ersteinmal garnicht darüber nachdenken mit wem du sonst noch schreibst.

1

Wo liegt dass Problem ?

Habe meinen Freund auch durch Instagram kennengelernt.

Schreib sie einfach ganz normal mit deinen akount ( wenn mach dir einen, aber folg vorher paaren) , like vlt. Ihre Bilder etc. 

Frag dann nach der Nummer , also schreib halt so Hey und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch, du hast noch einen richtigen account, und du möchtest eben nicht jedem gleich deinen echten Namen etc. Verraten.
Das wird sie denke ich schon okay finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mich bereits als andere person ausgebeben und wenn sie das erfährt kann ich ihr nicht mehr ins gesicht schauen.

Andere ideen bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?