Frage von Bratpfanne94, 6

Mit welchem Grammatikbuch schaff ich auf jeden Fall mein Türkisch zu verbessern?

Könnt ihr mir villt. ein paar Bücher vorstellen? Danke

Antwort
von ErayK, 3

Es ist schwierig im nachinein türkisch zu lernen und bücher würden da nicht viel weiterhelfen da jedes wort im türkischen eine endsilbe hat und es gewisse sprichwörter gibt die ein türke im alltag benutz die es in büchern einfach nicht gibt deshalb ist es relativ schwer dies in einem buch zu erklären. da du aber nehme ich mal an türkisch kentnisse hast und sie nur verbessern willst ratte ich dir viel türkisch zu sprechen mit anderen türken die deiner meinung nach gut türkisch können und türkische filme gucken da dort diese grammatik und sprichwörter vorhanden sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten