Mit welchem Gerät bauch tranieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht gezielt irgendwo abnehmen. Wozu Geräte? Bauch kann man auch so super trainieren, aber was soll es dir bringen? Eigentlich nichts...ein Ganzkörpertraining bringt dir was. Ob Kraftsport oder kardio, ist egal (obwohl Kraftsport besser ist. Kannst du aber mit dem Alter eher nicht machen). Das wichtigste ist einfach nur deine Ernährung, ansonsten wird es nichts mit abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Geräte. Aber lass Dich bei dem Übergewicht lieber von Arzt und Ernährungsberatung begleiten. Das kommt ja nicht einfach so - das GEwicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeTyson56
23.11.2016, 14:16

hab schilddrüsen unterfunktion ......

0

Erst mal, brauchst du kein Gerät.

Man kann leider nicht gezielt an nur einer bestimmten Körperstelle abnehmen. Daher würde ich dir fürs erste einen Ganzkörperplan empfehlen.

Auch auf deine Ernährung musst du aufpassen, wenn du abnehmen willst.

Da du ja echt nur 4 Wochen geraucht hast, ist es für dein Vorhaben überhaupt nicht relevant.


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung