Frage von leawlfndr, 32

Mit welchem Futter füttert ihr eure dsungarischen Zwerghamster?

Die Tatsache, dass ich überall gelesen habe, dass diese ebenfalls diabetesgefährdet sind macht mich ratlos. Bitte um Ratschläge! ☝🏼️

Antwort
von Hamsterfragen05, 12

Hallo nochmal :)

So schwer ist das nicht. Du hast ja schon ein Rezept gefunden und mir in einen Kommi geschrieben. Das ist gut.

Einmal am Tag dies dann im Gehege verteilen und alle zwei Tage den Futterbunker kontrollieren.

Liebe Grüße, 

Hamsterfragen05

Antwort
von AnNiKaScHuLz, 2

Ich fütter das Futter von Multi Fit ich bin damit ganz zufrieden aber du kannst ja mal im Internet nach schauen da findest du bestimmt was schau mal da vorbei www.hamsterinfo.de

Liebe grüße

Antwort
von schokomonster3, 4

Das von rodipet ist klasse💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community