gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem Führerschien darf man einen 7,5t LKW fahren?

gefragt von Baikal am 06.10.2008 um 16:51 Uhr

Ich habe den normalen PKW Führerschein, aber müsste mir mal einen großen 7,5t LKW mieten, ich habe den Führerschein seit 1987. Darf ich den Transporter jetzt fahren, ich habe mal gelesen, dass das ab bestimmten Jahrgängen noch möglich ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33190)
Führerschein (2464)
lkw (367)