gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem FREEWARE-Prog. kann ich MP3-Musikstücke beschneiden, bzw. bearbeiten? MFG

gefragt von passepasse am 27.06.2009 um 12:37 Uhr

Habe diverse Musiksstücke als MP3, darus möchte ich "Stücke", rausschneiden oder Lieder kürzen o.ähnliches. Welches Freeware bearbeitet MP3´s?

Gruß und schönes WE!!!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mp3 (1843)
MP3 bearbeiten (1)