Frage von Youtubelike 30.04.2011

Mit welchem Fotoshop kann man am besten Grafiken erstellen?

  • Hilfreichste Antwort von Scaramouche59 01.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also S4League scheint wohl eher ein Spiel, denn ein Grafikprogramm zu sein. Ich denke mal, dass dessen Grafiken mit Adobe Photoshop erstellt wurden, denn es ist schlicht das Beste was es am Markt gibt. Aber es ist auch nicht ganz billig. Es kostet ca. € 1.000,-

    GIMP ist ein ganz hervorragendes Programm und kann es fast mit Photoshop aufnehmen und das als kostenfreies Prog!!

    Da Du für die Grafiken lediglich den SRGB-Farbraum brauchst und auch keine Fotos bearbeiten willst, wirst Du auf die Farbräume CMYK und LAB gut verzichten können.

    Ergo, GIMP dürfte Deine Wünsche sämtlich erfüllen. Allerdings es ist auf Grund seiner Vielfältigkeit nicht ganz einfach zu bedienen, Aber es gibt jede Menge Video-Tutorials im Internet, die Dir die Einarbeitung erleichtern werden.

    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg

  • Antwort von Fugenfuzzi 30.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gimp ist  Kostenlos.

    Mit deren Plug Ins kannst nahezu ale Effekte erreichen die du brauchst !.

    Wozu Geld ausgeben wenns auch kostenlos geht ?

     

     

     

  • Antwort von Scaramouche59 01.05.2011

    Hallo Youtubelike, ich danke Dir für Deinen DH und das Band.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    Viele Grüße Scaramouche

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!