gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

59 

Mit welchem Fonds/ Zertifikat profitiert man besonders von Kurssteigerungen der Dividenden Stars?

gefragt von warrenbuffetwarrenbuffet am 05.04.2007 um 15:56 Uhr

Lt. Handelsblatt gibt es heuer wieder Rekorddividenden im Dax - in Summe mehr als 25 Mrd €. Anderen Studien zufolge ist die Wertentwicklung der Aktien mit den höchsten Dividenen auf lange Sicht höher als der Durchschnitt. Mir ist als Anlageprodukt das Dax Top 10 Zert. (WKN 473485) bekannt - gibt es gute/ bessere Alternativen, gerne auch auf Europa ausgeweitet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23058)
aktien (938)
Dividenden (9)