Frage von DocOmniscient, 54

mit welchem finalfantasy sollte ich beginnen und welcher ist der beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zony86, 25

Es ist in der Tat fast egal welches du dir zuerst kaufst. Jeder Hauptteil spielt in einem eigenen Universum. Lediglich die Fortsetzungen (X-2, XIII-2, Crisis Core usw.) sollte man erst spielen, wenn man das Hauptspiel kennt. Viele halten den siebten Teil für den Besten, Teil 10 wäre da aber mein persönlicher Favorit. Allgemein kann man aber sagen, dass die Latte bei allen Teilen SEHR hoch liegt.

Antwort
von Nemesis900, 30

Mit welchem du anfängst ist egal. Welcher am besten ist ist immer Ansichtssache. Meist wird da aber Teil 7 und 6 genannt (persönlich würde ich mich dem auch anschließen und Teil 8 noch dazu nehmen) 

Antwort
von Addii15, 11

Empfehlen würde ich dir 10 dann 7 dann 9 und dann 13/8 (8 mag ich aber nicht so , 10 ist meiner Meinung nach der beste und der einfachste zum reinkommen in Final Fantasy :D)

Antwort
von MatthiasHerz, 26

Beginne mit Final Fantasy I.

"Der beste" ist das, was Dir am meisten zusagt, je nachdem, was Deine Vorlieben, Dein kuturelles, religöses und gesellschaftliches Umfeld ist.

Antwort
von Ba6yDoll, 16

Allgemein stimmt es was meine Vorgänger sagen; die beliebtesten Titel sind 7, 8 und 10 =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten