Frage von drgerdwilli, 15

Mit welchem Fernseher kann ich gleichzeitig über DVB-T(2) fernsehen und über DVT-S eine Sendung aufzeichnen. Und das alles mit einer (!) Fernbedienung.?

Z.Z. haben wir eie Fernsehanlage mit 4 (!) Fernbedienungen: Jeweils eine für den Sat-Dekoder, den Fernseher, den Festlpattenrekorde und die Audioanlage, über die wir auch den Fersehton laufen lassen (Können). Wir haben eine Zimmerantenne für DVB-T und ein Kabel von der Schüssel. Wir würden gerne zukünftig nur noch mit einer Fernbedienung auskommen.

Antwort
von DirkK73, 9

Einfach eine All-In-One Fernbedinung kaufen. Gibt's schon mal bei Aldi für 30 Euro, aber auch jede Menge z.B. bei Amazon. Je nach Ausstattung kann der Preis dann auch mehrer 100 Euro kosten.
Ich selbst benutze die Logitech Harmony Ultimate für folgende Hardware: TV, Surroundanlage, SAT-Receiver, PS3, Aldi Funk-Steckdose und die elektrischen Rolladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten