Frage von chrissilkan, 53

mit welchem essen morgens mittags abends nehme ich Sehr viel ab?

Antwort
von Vivibirne, 12

Man nimmt ab wenn man sport macht sich gesund und frisch Ernährt und regelmäßig isst und nicht hungert!

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Man nimmt nicht ab, indem man etwas isst, sondern in dem man die Nahrungszufuhr reduziert und optimiert und sich gleichzeitig mehr bewegt. Und schnell geht es schon gar nicht.

Antwort
von Falu25, 26

Einfach nicht zu viel essen aber auch nicht zu wenig esse halt mal morgen ein Spiegelei mittags Fleisch und abends Gemüse

Antwort
von habakuk63, 17

Du bist 1,5m groß und wiegst 89kg, deshalb möchtest du viel abnehmen? Oder bist du 1,73m groß und wiegst 54kg, weil du magersüchtig bist?

Antwort
von RonnyGG, 19

Morgens Quark, Brot, Ei Mittags Salat, Pute,etc Abends Ei Bin kein Ernährungsberater. Hat bei mir funktioniert. Sport gehört aber dazu. Täglich 15 Min reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten