Frage von Chris3366, 93

Mit welchem Emulator und welcher rom kann ich Pokemon y am Laptop zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Triforceguard, 93

Diese Frage wurde meier Meinung nach hier schon oft genug und auch ausführlich genug beantwortet.

Aber auch noch einmal für dich: Die Spielfähige Emulation von 3Ds Spielen ist noch nicht möglich, selbst wenn wäre ein ordentlicher Pc nicht schlecht. Die Rom gibts nicht. Jetzt stehst du vor dem großen Problem: entweder drei Jahre warten und dir dann einen Pc für 1500€ kaufen oder einen 2Ds mit Spiel gebraucht für 100.

Kommentar von TheTrollman ,

2ds sind scheiße, lieber nen gebrauchten 3ds bei Gamestop holen

Antwort
von TheTrollman, 68

Vllt mit Citra