Frage von Rotschnabel, 54

Mit welchem E-Mail Anbieter kann ich meine E-Mail-Adressen bündeln?

Hallo Zusammen :)

Im Laufe der Zeit haben sich bei mir diverse E-Mail-Adressen angehäuft. Bei den ganzen Portalen habe ich schon lange den Überblick verloren und empfinde es immer lästig alle abzufragen. Deshalb würde ich gerne wissen, ob euch ein Anbieter bekannt ist, bei dem ich die Pop und imap-Daten hinterlegen kann und dann alle E-Mails empfangen kann. Wichtig ist allerdings, dass ich auch von diesen ganzen Adressen E-Mails verschicken muss.... Am liebsten wäre mir Outlook online aber ich glaube nicht dass die diesen Service bieten.

Vielleicht weiß ja jemand mehr... ? :)

LG

Antwort
von tactless, 19

Du kannst bei den Meisten großen Email-Anbietern Emails von anderen Konten abrufen lassen! 

Also das geht bei Gmail, bei Yahoo und bei Outlook. 

Andere Mail-Dienste nutze ich nicht! 

Antwort
von yasin20k, 33

Cloudmagic oder Thunderbolt gibts noch ein paar mehr

Kommentar von Tschoo ,

Thinderbird ist kein EMail-Anbieter (EMail-Portal)

Kommentar von yasin20k ,

Ich glaube dann habe ich die Frage falsch verstanden klar steht fett Email Anbieter aber er beschreibt ja das er mit einem programm mehrere Email Adressen verwalten will dafür ist Thunderbolt gut und doch kostenpflichtig kriegt man über thunderbolt Email Adressen ( ist jedoch keine Pflicht kann trotzdem mit mehreren Adressen gleichzeitig genutzt werden)

Antwort
von Computerhilfe11, 27

Mozilla Thunderbird

Antwort
von irgendeineF, 32

outlook gibt es für pc und smartphone.

Kommentar von Rotschnabel ,

Habe ich vergessen zu erwähnen: Es geht mir schon um eine Internetlösung. Programme kann ich auf meiner Arbeitsoberfläche leider nicht installieren.

Kommentar von irgendeineF ,

achso, na dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Antwort
von Tschoo, 16

Hallo!

Sollte bei jedem x-beliebigen Anbieter gehen -- ich kenen es von 1&1, O2 und T-Online.

Gruß

Antwort
von Malheur, 24

Mit Thunderbird kannst du all deine E-Mail-Konten mit einem Programm abfragen.

Edit: Zu spät gesehen, du suchst wohl kein Desktop-Programm. Sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community