Frage von whatlos, 59

mit welchem durschnitt sachaft man den qualli?

Antwort
von L3fr3, 31

Das wichtigste ist das die Hauptfächer, also Mathe Deutsch und Englisch, insgesamt nicht schlechter als 3,0 im Durchschnitt sein dürfen

Kommentar von Lisaa1810 ,

Das gleiche bei Nebenfächern + es darf keine 5 auf dem Zeugnis sein.

Antwort
von HansGansIV, 25

Du musst in ALLEN Fächern mindestens eine 3 auf dem Zeugnis haben.

Antwort
von wilees, 19

"Quali" von was? Wobei mir ein qualifizierter Abschluß mit dieser Rechtschreibung bedenklich erscheint.

Kommentar von L3fr3 ,

Mit Quali ist der Realschulabschluss oder Gesamtschulabschluss mit Q gemeint, um sein Abi machen zu dürfen also in die Oberstufe gehen zu können

Kommentar von wilees ,

Der Begriff "Quali" findet auch für den Hauptschulabschluß seine Anwendung, daher auch diese berechtigte Frage.

Antwort
von Lisaa1810, 28

Es geht nicht um den Durchschnitt.

Kommentar von whatlos ,

um was dan bitte erklären

Kommentar von Lisaa1810 ,

In den Hauptfächern: Alle fächer sollen eine 3 sein. Wenn es eine 4 gibt muss sie mit einer 2 ausgeglichen werden.

In den Nebenfächern: Das gleiche wie bei den Hauptfächern

Antwort
von mcfori, 21

Ich denk mal bis 4,5444444 Also alles was keine 5 oder schlechter ist

Kommentar von Lisaa1810 ,

nope

Kommentar von mcfori ,

Ja dann halt ned ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten