gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem Dünger kann man vor dem Winter den Boden für nächstes Jahr fruchtbar machen?

gefragt von Allemagne am 21.09.2008 um 11:32 Uhr

Die Bauern machen es doch auch so, oder? Ich sehe auf den Feldern entweder Gülle oder dieses Stickstoffpulver, dass sie jetzt unterpflügemn. Darf man so etwas auch im eigenen Garten anwenden, oder gibt es da Auflagen? Was macht ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6902)
Boden (304)
Dünger (143)