Frage von Pryming, 28

Mit welchem Domain-Anbieter am besten digitale Musik verkaufen?

Hallo Community: unzwar geht es um vollgendes: Ich mache elektronische Musik und würde die sehr gerne über eine eigene Website verkaufen.. nun bin ich auf zahlreiche Anbieter wie 1&1, Squarespace, Jimdo, Wix, Strato und Co. gestoßen.. Ich wollte fragen, welche Seite ihr mit für den Verkauf von Musik per Downloadshop empfehlen würdet.. Bei Strato konnte ich noch nicht austesten wie die Designs ausschauen etc... Wichtig sind mir modernes Design für meine moderne Musik und höchstens 20€ monatlich! Manche Anbieter bieten keinen automatisierten Downloadshop an, bei manchen darf man nichtmal kostenlos die Designs und Möglichkeiten austesten geschweige denn den Downloadshop begutachten... Ich würde gerne sowas in die Richtung haben wollen: http://www.monoxpoly.com/ Diese Seite wurde mit Squarespace erstellt, welche mich sehr angetan hat, jedoch haben nur Amerikaner Zugriff auf einen Downloadshop... Ich suche eine gute Alternative zu squarespace! Vielen Dank schonmal für die Vorschläge :)

Antwort
von icekeuter, 23

Evtl jimdo oder Strato.

Alternativ könntest du ja die Webseite und den Shop getrennt machen.

Also die Webseite z.B. bie jimdo hosten und den Verkauf über itunes, Amazon, google Play etc. realisieren bzw. zusätzlich.

Kommentar von Pryming ,

Kann man das dann mit Widgets machen? wichtig ist mir dass PayPal Zahlung vorhanden ist und es automatisiert abläuft

Kommentar von icekeuter ,

Da bin ich überfragt, evtl. gibt es dafür apis oder vorgefertigte Widgets. Genau kann ich es aber nicht sagen.

Notfalls auf den Shop verweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community