gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
33 

Mit welchem der großen Partnerprogramm Netzwerke habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

gefragt von HannesZZZ am 04.09.2007 um 21:54 Uhr

Mir sagt Affilinet und Zanox vom Namen her was. Deren Homepages klingen alle vielversprechend und seriös. Ist zufällig ein Experte dazu Online?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.680 Marketing x 476 Partnerprogramm x 33 affiliate-marketing x 16 Zanox x 11 Affilinet x 3 Neukunden x 2

anonym
beantwortet von hartz4konto am 18. November 2009 11:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zanox

Affilinet

Belboon

Superclix

anonym
beantwortet von keinplan am 9. Juli 2008 12:30
0x

Na war denn die Frage aus Sicht eines Publishers (Webseitenbereiber, der Affiliate Werbung auf seiner Seite einbaut und Geld verdient) oder eines Advertisers (Programmbetreiber, der ein Partnerprogramm aufsetzt, um seine Produkte zu verkaufen) gemeint?

Seraphinchen
beantwortet von Seraphinchen am 5. September 2007 17:11
0x

ich bin bei beiden angemeldet. Seriös kann ich beide bezeichnen. Ein paar Euro verdient man über die Werbung schon, aber erwarte nicht zu viel.

viele Grüsse

anonym
beantwortet von sephrenia am 5. September 2007 10:09
0x

Hallo HannesZZZ,

es gibt verschiedene Netzwerke - auf dieser Seite findest Du eine gute Vergleichstabelle: http://www.bvdw.org/fachgruppen/performance-marketing/arbeitskreise/affiliate-ma...

Für welche Firma willst Du denn ein Partnerprogramm etablieren?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.