Frage von Minkaemilio, 54

Mit welchem Deo anfangen?

Marke?Duft?Roller?Sprühen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sharisofie, 4

Würde dir sprühen empfehlen. Hab ein Deo von der marke CD (gibt es bei dm). Finde das am besten von allen die ich schon hatte. Es riecht Mega gut und ist halt ein Deo ne. :D

Antwort
von Ladekabelx, 12

Das sind keine Drogen! Es ist nur DEO :D benutzen doch den Geruch der dir gefällt und die Marke ist da so egal :D

Antwort
von seestern333, 33

Ich persönlich mag Roller nicht so. Sprüher bevorzuge ich und da am liebsten so einen neutralen Duft.

Antwort
von Meiestro, 12

Sprühen ist besser als roller, weil bei roller können auch mehr bakterien dran kommen wenn du z.b. jemanden es kurz leihen tuhst. Also erhm ja sprüh deo´s sind besser

Antwort
von KirschTulpe456, 18

Am besten ein Naturpflegeprdukt. (Dr. Hauschka, ...) und einen Deoroller, die Sprühdeos sind schlecht für die Ozonschicht, wegen der ganzen Treibhausgase und außerdem extrem nervig für deine Mitmenschen. :)

Antwort
von Thomas19841984, 30

ein beliebiges 55-Cent-Deo aus dem Supermarkt oder Drogerie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten