Frage von superbatman45, 35

Mit welchem Charaktertyp würdest du eher was anfangen?

Stehst du eher auf den "Milchbubi" ? -freundlich -nett -zuverlässig -gut in der Schule -ehrlich Oder lieber auf den "Ganster" ? -cool -gefährlich -aufregend -asozial -respektiert

Antwort
von ObscuraNebula, 16

also mein verlobter ist eine mischung aus nett, tierfreundlich, komplett geistesgestört, tollpatschig, in den meisten fällen zuverlässig und ehrlich. 

nur tussis stehen auf ''gangster'' denn was sind diese menschen? meist versuchen sie durch ihr verhalten aufmerksamkeit zu bekommen etwas zu kompensieren ergo diese menschen können einem wirklich leid tun da sie starke probleme haben. 

ich kann nur für mich sprechen ( w 23) ich finde ''gangster'' sind kein beziehungsmaterial

Antwort
von LOGINundHELFE, 19

Was soll ich mit nem Assozialen Gangstar anfangen??
Ausserdem würde ich das 1. nicht als Milchbubi, sonder Anständiger erzogener Mann nennen

Kommentar von superbatman45 ,

Eigentlich schon 

Antwort
von petsto7, 22

Milchbubi die gängster landen später eh in der Gasse XD

Antwort
von notuser2, 23

Milchbubi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten