Frage von Gashadokuro, 39

Mit welchem Champ kann man einfacher gewinnen LEAGUE of LEGENDS?

Hallo ich spiele fast nur Riven und Renekton.. da riven aber gerade etwas schwerer im early game ist, soll ich lieber nur noch Renekton spielen um einfacher gewinnen zu können? oder bei Riven bleiben..

es geht um rankeds^^

Antwort
von ogun41, 30

Wens um die Rankeds geht , würde ich schon bei Riven bleiben. Weil Riven muss sich nur Hoch farmen und teilt ab lvl 6 eh hefitg den Schaden aus. und im Lategame finde ich sie persöhnlich besser als Renek, auch wen Renek Tanky ist und dmg macht.

Antwort
von rejni, 39

also ich finde darius ganz gut zu spielen aber mein main ist Aatrox

Antwort
von Winni2646, 10

Ich persöhnlich würde eher Riven nehmen ... Renekton is nich schlecht aber Riven ist definitiv der bessere Champ!

Antwort
von Willer95, 37

du kannst mit allem gut gewinnen, solange du unter dia bist

Kommentar von Gashadokuro ,

bin leider über dia..

Kommentar von Willer95 ,

Ich glaub nicht :/ Dann würdest du nicht so ne dumme frage stellen

Antwort
von Jp98125, 17

Riven ist im early ziemlich strong

Antwort
von 1Genius, 16

Gibt sogar nen challenger der nur heimer spielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten