Frage von TheDemander, 35

Mit welchem Buch kann ich vorauslernen?

Hey, Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Verlag bzw. einer Buchreihe, in der alle Themen/Lernstoff der Ef bis zum Abi behandelt werden. Kennt jemand von euch eine passende Buchreihe? Brauche sie unbedingt, damit ich vorauslernen kann. Es kann auch einzelne Fächer abdecken. Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 21

schau Dir bitte diese Seite mal an, da sollte was für Dich bei sein:

Und hier:

Antwort
von omer37, 12

Stark verlag ist gut. Kannst auch deine lehrer fragen. Sie haben sehr gute bücher und kopieren auch meistens die blätter aus dem eigenen büchern. Zum beispiel hat mein bio lehrer ein buch, aus dem er oft kopiert und die themen sind sehr leicht und detaliert erklärt. Aber die bücher könnten auch etwas teuer sein. Der buch von meinem bio lehrer kostet neu 100€ aber gebraucht ca.50€-60€.
Ich hoffe das kann dir helfen.

Antwort
von NoTrolling, 18

In welchem Bundesland wohnst du denn?

Generell würde ich dir die Stark-Bücher empfehlen. So habe ich mir auch Mathe und Physik im Selbststudium angeeignet.

Kommentar von TheDemander ,

Danke erstmal für deine Antwort. Ich lebe in Nrw.

Kommentar von TheDemander ,

Vielen Dank! Werde nachher auf der Seite stöbern und hoffentlich finden, was ich suche!