Frage von FreakyTag, 38

Mit welchem Buch habt ihr HTML/PHP/CSS gelernt?

Antwort
von MonkeyKing, 20

Am Anfang eigentlich kein Buch. Ich habe mir die Informationen as dem Internet geholt. Für PHP habe ich später habe ich auch Bücher gelesen, zum Beispiel um Mein Wissen über OOP und Design Pattern zu erweitern.

Antwort
von DiamondCrafter, 2

Komplett ohne Bücher und ich kann über 10 Programmiersprachen

Antwort
von Gwynplaine, 13

Die beste Internetseite zum Lernen der Grundlagen vieler gängiger Programmier- und Markupsprachen ist:

www.codecademy.com

Die Einheiten sind sehr kleinschrittig, bauen aufeinander auf, sind leicht verständlich und motivierend. Allerdings auf Englisch, was Du aber ohnehin ein bisschen können solltest, wenn Du programmmieren möchtest.

Kommentar von FreakyTag ,

1.Geht es da nur um HTML oder auch mit CSS oder PHP? 2. Ist es vollkommen kostenlos ? Also muss man extra für CSS zahlen

Kommentar von Gwynplaine ,

Alles ist kostenlos! Du kannst dort HTML, CSS, PHP, C, C++, Java, Perl, Ruby, MySQL und noch vieles mehr lernen bis auf ein fast professionelles Niveau.

Antwort
von triopasi, 23

Ohne Buch... es gibt im Internet so viele gute Quellen und Tutorials, ein Buch braichst du nicht kaufen.

Antwort
von threadi, 7

Habe ebenfalls kein Buch verwendet. Habe mir HTML, CSS und JavaScript durch eigenes Herumprobieren und im Internet nachlesen beigebracht.

Antwort
von DerOnkelJ, 20

http://www.html-seminar.de/

Das ist eine sehr gute Seite für den Einstieg. Die habe ich mehrfach für Einstiegslehrveranstaltungen zum Thema Webdesign genutzt .

Antwort
von TUrabbIT, 17

Kein Buch.

www.w3schools.com

Antwort
von Manleitner, 24

in der Schule :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten