gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mit welchem Breitensport kann man gut Bauch- und Rückenmuskulatur aufbauen?

gefragt von lea68 am 11.01.2008 um 11:52 Uhr

ich habe ein wenig probleme mit meinem bauch und meinem rücken. daher würde ich gern diese problemzonen trainieren, habe aber keine lust auf rückenschule oder fitnessstudio. welcher breitensport eignet sich denn, eben diese zonen zu trainieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (16144)
sport (4806)
training (410)