gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

55 

Mit welchem Blumenshop habt ihr schon mal Blumen versendet?

gefragt von marina09marina09 am 19.04.2007 um 22:59 Uhr

Gibt es auch einen anderen guten außer Fleu.... ? Meine Eltern sind an ihrem Hochzeitstag in Urlaub und ich wollte ihnen eine kleine Freude machen.Wer hat Erfahrung und kann mir einen Tip geben ! Lieben Dank schonmal.

Reply

LottesMa
beantwortet von LottesMa am 19. April 2007 23:07
1x
Thumb_up

Selbst gemacht hab' ich's noch nicht, aber eine Freundin war mit dem Blumenversand von Tchibo sehr zufrieden. Ist in Zusammenarbeit mit Blume2000, wenn ich mich nicht sehr täusche...

anonym
beantwortet von ulrot am 20. April 2007 01:35
1x
Thumb_up

Hallo marina09, ich habe schon einmal, als meine Frau in einer Klinik 300 km entfernt in Behandlung war einen Strauß über Penny.de geschickt. Die Blumen kamen pünktlich an, waren so wie abgebildet und haben auch verhältnismäßig lange gehalten. Länger als wenn ich sie hier im Dorf beim Blumenladen kaufe. Das ganze war nicht billig, aber zu unserer vollsten Zufriedenheit. Viel Glück

Naddel
beantwortet von Naddel am 20. April 2007 07:59
1x
Thumb_up

Schon über mehrere Jahre bei valentins.de. sind super Sträusse (sagt meine Mutter jedenfalls, die sie kriegt :-))))

Kommentar von 45b54a18f2f3b57a3d5b58a6ec9c02basmallKolibri am 20. April 2007 08:10

Meine Mama sagt das auch - und meine Oma und mein Mann.... :))

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.