gefragt von Hitzeschweis am 12.08.2009 um 22:32 Uhr
Kaufe mir demnächst ein samsung s8300 ultra touch . Und ich habe ein schönes bluetooth headset gesehen von sony ,kann ich das auf meinen samsung verwenden oder brauch ich da ein samsung b...
Könnt ihr mir dazu einen Rat geben?
Ich möchte eine MP3 von meinem Handy auf den PC (per Bluetooth-Adapter) schicken - jedes Mal schreibt mir das Handy, dass kein Gerät erkannt werd...
hey also ich weis jetzt net ganz ob ihr meine frage versteht aber ich erkläre es euch noch ma in bisschen genauer ^^
also mein altes handy sony ericsson w 850 ist lauter als wie mein neues ...
Hallo, ich will meine Handy Sony Erricson z310i per Bluetooth mit meinem VW Passat verbinden und komme immer soweit, dass im Handy die Aufforderung: "Geben Sie die Kennziffer ein" Welche ...
gefragt von coolplayerpsp am 12.10.2008 um 17:24 Uhr
Hay, ich ein SonyEricsson W810i und wollt Fragen ob ich mit meinem bluetooth Handy ein über bluetooth ein WLAN Net kriege? Ich habe einen WLAN Router also keine sorge das ich in fremde WLAN Ne...
Gut es ist auf englisch, aber eben auch international und es sind auch schätzungsweise hauptsächlich (?) Amerikaner dort unterwegs, aber mitdisutieren kann jeder. Sicherlich auch wirklich...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Warum?