Frage von Nico2912, 18

Mit welchem Betriebssystem von Androide ist IOS 8.0 zu vergleichen?

Hallo mein Name ist Nico und ich habe ein kleines Problem

Also es geht um mein Handy das ich seit 2 Jahren besitze es ist ein iphone 4 mit dem Betriebssystem IOS 7.0.1 Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen aber will ein stärkeres Betriebssystem da ich mit meinem jetzigen keine Updates mehr bekomme wie zum Beispiel in snapchat kann ich nicht diese Effekte machen wie z.B Regenbogen aus dem Mund oder ich kann keine Apps mehr downloaden da die meisten nur noch mit IOS 8.0 oder neuer laufen
Deshalb meine Frage mit welchem Androide Betriebssystem ist IOS 8.0 zu vergleichen

Danke für antworten

Antwort
von jssill, 9

Android und ios sind sehr unterschiedlich aber du kannst auf Android handy sogenannte luncher herunterladen welche dann ein ios Design haben.. Ich persönlich verwende Android weil du mehr machen kannst 😊 aber jetzt nach dem kannst du auf dein 4rer iphone auch ios 8 Drauf laden musst aber ein kleiner Technik pro sein

Antwort
von Spock1701, 9

iOS und Andoid sind 2 absolut verschiedene Welten. Vergleichbar mit Gott und Satan. Mit Glück und Unglück. Mit Schwarz und Weiß. Mit Reichtum und Elend. Mit Gut und Böse. Mit Hell und Dunkel.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten