Frage von Annaw1998, 58

Mit welchem Befehl kann man Schlagwörter innerhalb einer Website finden?

Ich habe mal gesehen, dass man eine bestimmte Tastenkombination eingeben kann, und dann ein Wort, nach dem man innerhalb einer Website sucht. Leider konnte ich mir nicht jeden Knopfdruck merken. Wisst ihr vielleicht, wie das geht? P.S.: Achtet bitte darauf, dass sich eure Antworten nicht wiederholen, dass ist nämlich nicht sehr hilfreich :D

Antwort
von SebTM, 39

Hallo,

das ganze nennt sich "In Seite suchen" und wird z.B. in Firefox via Strg + F für "Find" geöffnet. Alternativ dazu Bearbeiten -> Suchen.

Gruß,
SebTM

Antwort
von newcomer, 33

wenn du unter Google mehrere Begriffe zur Suche eingibst versucht Google automatisch eine Webseite zu finden die diesen Begriffen am meissten entspricht. Die Begriffe die dabei gefunden werden, werden dabei gleich in der betreffenden Webseite mit angezeigt. Die Begriffe die fehlen stehen darunter unterstrichen weil sie nicht gefunden wurden

Antwort
von Chrel, 25

Strg + F

Antwort
von KannibalenCat, 29

STRG + F

Antwort
von Trabbifrager, 18

Strg+F

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community