Frage von maxcharter1, 13

Mit welchem Bearbeitungsprogramm kann man solche Videos machen (mit Link)?

Mit welchem Video-Schneideprogramm kann man den Anfang von diesem Video machen: http://youtu.be/eXV0Ro4voq4 ?
Also mir geht es um den Anfang wo das Video so geschnitten wurde dass es zur Musik passt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 13

MAGIX Video deluxe 2016 Plus

Taktbasierter Videoschnitt

Schneiden Sie Ihre Videos ab jetzt rhythmisch auf den Takt der Musik.

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Antwort
von tobi2255, 7

Hallo,

im Grunde mit jedem etwas besserem. Z.B. Magix Video Deluxe.

LG Tobi