Frage von teddy1202, 132

Mit welchem Außerirdischen könntet ihr leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 78

Ein Gremlin ist KEIN Ausserirdischer, sondern ein Mogwai!

https://de.wikipedia.org/wiki/Mogwai

Kommentar von teddy1202 ,

Tschuldigung! Dachte nur.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Musst Dich nicht entschuldigen ;)....irren ist menschlich ...

Kommentar von teddy1202 ,

Tja, menschlich. Weder gremlisch noch mogwaiisch - oder wie heißt es korrekt?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ehrliche Antwort? KEINE AHNUNG!!!  :)))

Bin nur zufällig d´rüber gestolpert und irgendwie hängengeblieben, dachte STOPP, ein Gremlin ist kein Ausserirdischer.

Wenn er aber einer wäre, würde ich ihn wählen. Allerdings esse ich auch am Liebsten nach Mitternacht...dann hätten wir das Schlamassel komplett :)

Kommentar von teddy1202 ,

:-)

Kommentar von sukka2007 ,

ist aber nicht  gut, meine jetzt nach Mitternacht zu essen ☺

Kommentar von FeeGoToCof ,

Alles relativ....liebe(r) @sukka2007...alle relativ  ;)

Kommentar von FeeGoToCof ,

Uppss, @teddy1202...damit hab ich ja mal gar nicht gerechnet ;)...Dankeschön fürs Sternchen und lieben Gruß an Dich

Antwort
von Dhalwim, 13
E.T.

Ist friedlicher als der Gremlin (zwar kein Außerirdischer wie FeeGoToCof gesagt hat), denn sobald der ins Wasser kommt... ja.

Und nicht so gefräßig oder dreist wie Alf! Da ist E.T. definitiv im voraus.

Außerdem (das ist nur ein Witz), warum war E.T. der beste Migrant den's je gab? Er kam ALLEINE, hatte EIN EIGENES FAHRRAD, LERNTE DIE SPRACHE und GING WIEDER NACHHAUSE! XDXDXD

Ok nein, wie gesagt das ist nur ein Witz, hast du das verstanden.

LG Dhalwim

Kommentar von teddy1202 ,

Man bist du fies - aber (Schande über mich) ich musste lachen!

Kommentar von Dhalwim ,

Ne wieso? War ja auch net böse gemeint :D

Kommentar von teddy1202 ,

War das deine Idee? Ich hab sie mir jetzt geklaut und werde sie weiter erzählen - auch bei Migranten! Ich kenn da einige und die werden auch lachen!! Danke!!!!!

Kommentar von Dhalwim ,

Kein Problem. Immer wieder gern. X,D

Antwort
von Jan28nrw, 10

hi.

ich find "Eve" richtig cool aus m film "wall-e"...
die kann alles,was man sich so wünscht...und ist bewafnet für alle fälle-)

lg.

Antwort
von nVega, 5

Mit den Lyranern von Vega

Antwort
von Caristo, 67
E.T.

E.T kann mich mit Yoda in kontakt bringen, dann kann ich ein Jedi werden.

Kommentar von teddy1202 ,

Glaub ich nicht, weil: Unterschiedliche Galaxien.

Antwort
von yatoliefergott, 52
Alf

alf ist ganz nett, aber er sollte nicht bei mir wohnen

Kommentar von teddy1202 ,

Bei mir auch nicht, habe eine Katze!

Antwort
von MatGaruru, 60
Gremlin

Der sieht einfach Süß aus , hahahahahaha

Kommentar von MatGaruru ,

ok hast recht...nur vorher, wenn er mit wasser in Berührung kommt, dann ciao-bella xD

Kommentar von teddy1202 ,

Aber dann geht´s so richtig ab. Kiffen, saufen usw. Das ganz normale Leben der Großstadtkinder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten