gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mit welchem Angebotsformat bei Ebay habe ich mehr Erfolg?

gefragt von chewbacca0815 am 23.10.2007 um 12:00 Uhr

Hab bei Ebay letztens entdeckt, dass es ja auch die Möglichkeit gibt, einen Festpreis in Kombination mit "Preis vorschlagen" gibt - nachdem ich jahrelang immer Angebote ganz "normal" eingestellt habe frage ich mich gerade, ob diese Alternative nicht besser ist. Klar, das kann mir jetzt keiner vorhersagen, darum geht´s ja auch nicht - wollt nur mal hören, ob jemand Erfahrung damit hat - vielleicht kann man dadurch ja wirklich bessere Preise erzielen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (8892)
Ebay (823)
Onlineshop (92)