gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem Anbieter von Aktivurlauben habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

gefragt von jonas23 am 10.08.2008 um 19:48 Uhr

Wenn ich Urlaub mache habe ich gerne ein ausgewogenes Verhältnis von Natur, (sportlicher) Aktivität und einfacher Erholung. 4 Wochen am Strand liegen sind einfach nicht mein Ding. Nun wollte ich einmal fragen, mit welchem Anbieter ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, der Aktivurlaub (für junge Leute) mit Erholung verbindet?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (33873)
Sport (17322)
Reisen (2836)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von mariasisa am 10. August 2008 19:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Oh da kann ich dir www.wikinger-reisen.de empfehlen. Bei denen habe ich mal eine Baltikum Radreise durch Estland, Lettland und Litauen mit einer Freundin gemacht, wobei wir eine super schöne Natur, viel sportliche Aktivität (allein durchs Radfahren) aber auch sehr interessante Kultur erlebt haben. Ich bin auch nicht der Typ für wochenlanges Fristen im Clubhotel oder ähnlichem, das wird mir dann irgendwann zu langweilig. Sehr angenehm war auch die Atmosphäre der Reisegruppe, halt eine Zusammenstellung von „gleichgesinnten“ Aktivurlaubern.


fuechschen1979
beantwortet von fuechschen1979 am 10. August 2008 19:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://www.crd.de/ is klasse


anonym
beantwortet von Lissa am 10. August 2008 19:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Von diesem Anbieter höre ich nur Gutes: http://www.frosch-sportreisen.de/


Laufabenteurer
beantwortet von Laufabenteurer am 11. August 2008 14:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Jonas,

schau doch mal auf unsere Seite www.agenturfuersreisen.de und dann weiter zu Urlaub mit Sinnen.

Dort findest Du eine grosse Auswahl an Aktivreisen. Sollte nicht das Richtige dabei sein, melde Dich doch bitte mit deinen Wünschen bei uns. Es gibt eigentlich kaum eine Aktivreiseart die wir nicht im programm haben.

Viele Grüße Andreas


anonym
beantwortet von onkelsam am 18. September 2008 01:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bin im Sommer nach Edinburgh gefahren. Das war eine Sprachreise mit journalistischer Projektarbeit. Tolle Exkursionen, super Sprachunterricht und ne Menge Spass. Gebucht habe ich das bei www.curso24.de Erst online angefragt und dann bekam ich ein feines Angebot zugeschickt. Noch ziemlich klein der Laden, aber es lief alles!



Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.