gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchem Anbieter von Aktivurlauben habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

gefragt von jonas23 am 10.08.2008 um 19:48 Uhr

Wenn ich Urlaub mache habe ich gerne ein ausgewogenes Verhältnis von Natur, (sportlicher) Aktivität und einfacher Erholung. 4 Wochen am Strand liegen sind einfach nicht mein Ding. Nun wollte ich einmal fragen, mit welchem Anbieter ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, der Aktivurlaub (für junge Leute) mit Erholung verbindet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (33873)
Sport (17322)
Reisen (2836)